Small Talk

Heute Nachmittag erhielt ich von einem guten Freund und „Künstler des Festlandes“ eine Einladung.

In diesem kurzen SmallTalk wurde mir Unterstützung für dieses Projekt gewährt. Darüber freu ich mich sehr.

This afternoon I received from a good friend and „Artist of the land“ an invitation.

In this short SmallTalk I got the information to support me for this project.Furthermore I’m looking forward very much.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: