2. Vernissage

Um 19:00 trafen wir am Albertplatz ein. Paulina meinte: „Es wird eh keiner kommen“.

Falsch gedacht. Nachdem die neon-gelbe Fahne zum Vorschein kam, meldets sich ein Pärchen. Auf die Frage, ob wir etwas mit der Vernissage zu tun hätten und dies bejahten, gingen wir zusammen zur „LandaufdemSand“ – Galerie. Hier erwartete uns dann der Photograph „BILDERMANN“.

Gemeinsam öffneten wir das Board und nach Klärung ein paar technischer Problemchen konnte unsere 2. Vernissage stattfinden.

Positive Reaktion erfolgte nach dem präsentieren des Exponates. Leider konnten wir keine weiteren Gäste motivieren, sich an dieser Aktion zu beteiligen, denn der „Tatort“ rufte. Jedoch war Interesse schon wieder einmal geweckt worden.

Unsere beiden Besucher versprachen wieder zu kommen, denn sie interessierten sich außerordentlich. Vielleicht erleben wir mit Ihnen in Zukunft eine besondere Aktion.

Wir sind gespannt, und Ihr bestimmt auch.

Ein gemeinsames Photo mit den Besuchern und dem Künstler wurde uns verwehrt,Schade. In der Masse ja, aber allein nicht.

Ohne Gäste,aber mit Beweisgetränken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: