Dresden Contemporary Art

Heut  startete die Contemporary Art in Dresden. 14 Galerien eröffneten das Austellungsjahr 2012. Drei Veranstaltungen wurden aufgesucht.

In den ersten Gesprächen der Initiatoren von bautzner 69 und Galerie Adam Ziege konnte ich diese von dem Projekt „Ukradena Galerie – LandaufdemSand“ überzeugen.

Beeindruckend waren die Arbeiten, welche in der Galerie Bear zu sehen waren.

Hier wird es in naher Zukunft eine Kooperation geben, die diesem Dresdner Projekt der „Ukradena Galerie“ den besonderen Charme verleihen wird.

Wir freuen uns darauf, und zukünftige Beteiligte dieses Angebotes erleben mit uns einen wertvollen Sonntag Abend am tARTORT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: