Galeriebesuch – Gallery visit

Heut nahm ich mir wieder einmal vor, eine unbekannte Galerie zu besuchen. Es war auch ein Test, bei diesem Minusgraden etwas länger durch die Stadt zu laufen.

Test Bestanden!

Also los, zur Galerie Next auf altstädter Seite. Schnellen Schrittes bewegte ich mich dahin.Traf untwegs einen jungen Mann mit ner alten Polaroid Kamera, der die Elbe mit ihren kleinen bewegten Eistafeln fotografierte. Ich nutzte die Gelegenheit, ihn das Projekt „Ukradena Galerie“ kurz zu erklären.

Dann stand ich vor dem Eingang der Galerie Next, Devrientstrasse. Im alten Pumphaus entstand diese Austellungsstätte. Sehr angenehme Atmosphäre. Moderne Kunst in dem hohen Raum, dessen innere Fassade die Geschichte widerspiegelte.

Nach kurzem Rundgang und Gespräch des Galeristen und der Vorstellung meines Projektes und deren erweiterbaren Möglichkeit, wurde mir eine zukünftige  Zusammenarbeit verbal bekundet.

Super, ich freue mich darauf und Ihr als Besucher der sonntäglichen Vernissage werdet bald einen Vorteil daraus ziehen können.

Today I took me back once before, to visit an unknown gallery. It was also a test, to walk outside this sub-zero temperature.

On the way to my stop, I met a young guy, he made photos with a old Polaroid camera from the river Elbe with their small moving blocks of ice. I informed him about the project „Ukradena Galerie“

Then I stood before of the entrance of the Galerie Next, Devrientstrasse. This is located in a old pump house. Great atmosphare. Modern art in the high room. The inner facade reflected back the history of this building.

After the visit of this exhibition I talked with the owner of this gallery. I informed him about my project and ask him about a future cooperation. He has been expressed.

Great, I’m looking forward to it. You as a visitor of the Sunday opening, you can benefit in advantage of it.

Kommentar verfassen

