Schneckenpartie – Snail batch – 10.Vernissage

Ihr eigenes Opus benannte die jüngste Künstlerin unserer urbanen Galerie „LandaufdemSand“ „Schneckenpartie“.

In diesem Zusammehang dachte ich erst an „Über sieben Schnecken mußt du gehen…“ oder „Schnecken der Neustadt“, soviele Portraits konnten wir bis dato nicht fotografisch einfangen.

Als ich sie korrigieren wollte, ob sie meint eine „Schneckenparty“ ,verneinte sie es und unterbreitete stolz: „Nein, keine Party sondern eine Partie“,also ein „Ausflug“ oder eine „Bund“. Ich war verwundert. Was versinnlicht sie mit diesem Motiv? Ein gemeinsamer Traum, abwegig der Realität?

Ich finde es bemerkenswert und Ihr dürft es nun für die nächsten 7 Tage 24h bewundern und Euch Eure eigenen Gedanken dazu fassen.

Ach ja,ein vorbeischlenderndes Paar erlebte mit uns diese 10.Vernissage an diesem tARTORT. Danach erschien nach seiner Finissage im Oostende Peter Zimolong noch.

Danke an all unbekannte und bekannte Besucher.

 Gäste der 10.Vernissage                                      Jüngste Künstlerin

Freut Euch am kommenden Sonntag,den 11.03.2012  auf die 11.Vernissage.

Kommentar verfassen

