14. Vernissage mit Lilly Barthel – 14.th Vernissage with Lilly Barthel

Als ein schneller Einkauf am Bahnhof Dresden Neustadt mit Menschenschlangen vor den offenen Kassen erfolgreich endete, wurde auf dem Albertplatz ein größere Gruppe entdeckt. Wow, ca. 7 Personen warteten mit Lilly und Ulli am Treffpunkt. Ein paar Minuten später traf ich ein. Es gesellten sich neben den Freunden, angereist z.T. aus Freiberg, weitere Gäste dazu.

Über das Gelände der ehemaligen Loge liefen wir zur Galerie, wo uns auch ein alter Bekannter empfing. Mit der „Finissage“ motivierten wir frei griechische Studenten der 14. Vernissage beizuwohnen. Dies wurde nach kurze Bedenkzeit und dem Hinweis eines kleinen Getränkes,akzeptiert.

Somit waren zu dieser Vernissage mit Lilly Barthel 15 Gäste, welche versteckt und offen sich fotografieren ließen. Am Ende gesellten sich weitere Besucher dazu, mit uns auf diese erste offizielle Ausstellung der Hobbyfotografin anzustoßen.

14. Vernissage

Fast eine Stunde blieben wir vor Ort, um dieses Ereignis zu feiern.

Auf Eigeninitiative von Lilly Barthel, wurde ein Artikel in der DNN am Freitag veröffentlicht. Auch der Blog „DieNeustadt“ wies auf dieses sonntägliche Kulturhighlight hin. Vielen Dank an die Initiatoren und Redakteuren und natürlich Gäste des Abends.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: