22. BRN und Rocco Link zur 25.Vernissage

Die Schatten der BRN 2012 zur 22. Erinnerung der Gründung der „demokratischen Bunten Republik Neustadt“ lagen schon voraus.

Es sollte uns überraschen, dassder Wandkasten auch zu einem Event wie dieses seine Bestimmung fand. Kein Schaden genommen, nix. Danke libe Besucher.

Somit trafen wir uns am Sonntag dann zur 25. Vernissage. Kein Rocco zu sehen. Was nun. Kurze Improvisation. Telephonie. Nervös. Und dann, kam er angeschlendert.

Schmerzlos mit Respekt nahmen wir das vorhergehende Bild heraus und präsentierten das Werk von Rocco Link – welches so arg an die Situation unserer Galerie erinnert,nicht immer aber oft. Fabelwesen ignorieren Kunst und Spiel.

Mit lecker Kuchen und Perlwein, wandernden uninteressierten Fussballfans setzten wir uns nun nach dem Verschluss der Galerie in Richtung ART-WG.

Gästeliste

 

Schattenwelt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: