Peter Zimolong zur 27.Vernissage

Dieser Sonntag hatte es in sich. Über Nacht ein gigantisches Gewitter. Alle hatten Party am Vorabend und der späte Nachtmittag wollte sich nicht so recht in das gewünschte Wettergeschehen einordnen.

Punkt 19:15 Uhr erreichte ich mit Begleitung unsere Galerie. Wie in den letzten Wochen auch, unbekannte Besucher sowie Widerholungstäter. Es sammelte sich wieder ein angenehme Gruppenstärke an.

Nach kurzer Finissage des Druckes von Josefine, wurde das Bild von Peter Zimolong durch ihn präsentiert.

Es heisst: „LOSLASSEN“

Wieder einmal konnten wir feststellen, dass die gesponserten Getränke nicht ausreichten. Wenn dies in naher Zukunft uns gelingt, die Besucher, welche planen vorbei zu schauen und zu motivieren, eine Flasche Perlwein oder Sekt zusätzlich zu spendieren, dann….

Advertisements
Comments
One Response to “Peter Zimolong zur 27.Vernissage”
  1. jetpilotin sagt:

    Bei den Stadtführungen kommt die Galerie sehr gut an! Da werden abends sogar die Handys gezückt, um mehr Licht zu schaffen.
    Bitte macht weiter damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: