37.Vernissage mit Isabell Maria Herzog

Estwas zu spät, aber mit roten Boots erschienen wir am Albertplatz.

Isabell und ihr Freund reisten für dieses sonntägliche Highlight aus Freiberg an. Wie schon im Vorfeld benannt, sie war aufgeregt. Ich denke, dass ihr dies ein wenig abnehmen konnte…

Gemütlich liefen wir zur Galerie, an der wieder einige Gäste, dazu auch Erstbesucher auf uns warteten. Nach kurzer Einleitung wurde das Bild von David entnommen und die Collage Isabell´s in unsere Wandbord installiert.

Es ist unscheinbar, aber der Text, der hat es wirklich in sich. Ich kann Euch alle nur empfehlen, das Gesamtwerk Isabell´s in Augenschein zu nehmen, dann werdet Ihr dies verstehen.

Gern möchte sie zukünftig nicht nur in dieser kleinen Galerie ausstellen,sondern auch in andern Räunlichkeiten.

Gemeinsam feierten wir diese besonders gelungene 37.Vernissage mit Perlwein, Apfelsaft, Orangensaft und Schoki!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: