Eine Studienreise motivierte zur 37.Vernissage

Wer kennt es nicht, dass man als Reisender in eine fremde Region oder Stadt motiviert wird, danach etwas außergewönliches zu tun. So erging es auch Ramona Krüger, die Künstlerin aus Dresden, welche am letzten Sonntag ausstellte.

Studierte Architektin nun in ihrem Werdegang sich den künstlerischen Ausdrucksformen widmet, wurde ebenfalls inspiriert – auf einer Reise nach Warschau. Neben der klassischen städtischen Erkundung wurde sie auch in das Nachtleben dieser Stadt eingeführt. Eine Bar in Warschau wurde ihr Lieblingslokal, denn hier gab es speziell eingelegten Hering.

Ein weitere Note dieser Stadt und ihre Bewohner, speziell die der Frauen, konnte sie nicht widerstehen – High Heels.

Rote High Heels sind der letzte „Schrei“ mit Absätzen von 10 – 12 cm. Trotz ihrer Höhe laufen sie sich angeblich bequem, da Plateau. Diese Kombination führte zu dem Bild,welches speziell für unsere Ukradena Galerie Dresden entstand.

„High Heel Hering“ – Dies Bild hat seinen Charme, den mir schon einige Besucher des Boards mir mitteilten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: