39.Vernissage mit Computer Art

Belebend und spontan gesellten sich interessierte Besucher, welche im Vorfeld schon ihre Mägen gefüllt hatten zu unserer Galerie. Einige andere Gäste nutzen ihr enges Zeitfenster dabei zu sein.

Justus Bleistiftspitzer stellte zu zweiten Mal in dieser Galerie aus. Es zeichnet am Computer seine Arbeiten. Dieses mal ist es eine Collage von Zeichnungen die sowohl Phantasiefiguren als auch Panoramen zeigen. Ein Faible für das Besondere hat er auf alle Fälle und gibt diesen Bildern eine erotische Einzigartigkeit.

Betrachtet diese Arbeit einmal selbst im „Kasten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: