41. Vernissage zum 7.Oktober

Es war ein gelungenes Wochenende. Der 3. Oktober wurde in Deutschland gefeiert. Wie, wer weiß – offiziell mit all seinen politischen Schwafeleien.

Den 7.Oktober wollten wir nicht vergessen lassen. Somit luden wir uns zu einer kleinen stillen Homage an den Gründungstag der ehemaligen DDR ein. Es gab viele positive Momente in dieser Zeit, auch wenn sie jetzt in Vergessenheit oder stark persönlich unterdrückt werden. Mir wurde ein Teil einer Frösi ( Jugendzeitschrift der DDR – Fröhlich sein und Singen ) überreicht und es bot mir die Chance, an dies zu erinnern.

Somit gestalteten wir die Ukradena Galerie Dresden mit diesem Werk aus. Das wir darauf angestoßen hatten, belegte die Installation im zweiten Kasten.

Leider wollten unsere Gäste an diesem Abend nicht alle auf das Bild, was sich in den kommenden Abenden wiederholte.

IMG_3052[1] Feierlaune IMG_3055[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: