42.Vernissage mit Tina Warmuth

Zum zweiten Mal stellte die junge Künstlerin und Kuratorin verschiedener Ausstellungen, darunter aktuell im Hechtviertel der Gaststätte „Martinez“ Arbeiten in unserer Galerie am 14.10.2012 aus.

Obwohl langfristig geplant, waren die ausgestellten Bilder sehr jungfreulich. Das Oelgemälde „tropfte“ fast noch und das Gemälde in Acryl “ Steifer Hals“  musste auch sorgsam in den zweiten Kasten gestellt werden. Irgendwie konnten wir zu dieser Vernissage einige Interessenten motivieren, die als Gäste dieser Vernissage beiwohnten.

Das Ergebnis wurde ebenfalls fotografisch festgehalten.

Tina Warmuth "Ausbildung" Oel auf Holz

Tina Warmuth „Ausbildung“ Oel auf Holz

IMG_3072[1] IMG_3075[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: