47. Vernissage mit Tücken

Wenn der Verantwortliche mal nicht im Lande ist, kann alles Schief gehen. Dies geschah der Galerie am diesem Wochenende. Alles war vorbereitet, doch der Zufall will es, keine Vernissage. Anrufe polterten herein. „Ist noch Vernissage?“ „Hier steht keiner, was ist los?“ u.s.w.

Schnell mußte gehnadelt werden und Peter Zimolong war der Mann der Stunde. In Zusammenhang mit einer geplanten Koopertion am nächsten Wochenende stellte er zwei Bilder seiner Ausstellung „Fassaden“ am Montag in unsere Schaukästen.

Es viel fast nicht auf, halt „Jetlag“ in der Ukradena Galerie Dresden.

 

IMG_3127[1] Fassaden I

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: