Kooperation zur 48.Vernissage

Lang haben wir es geplant und waren Stolz auf diese Kooperation. Natürlich viel der Tag der 48.Vernissage nich auf einen Sonntag, dafür hatten wir aber reges Interesse erzeugt.

Zum 22.Bestehen des Kunsthauses Raskolnikow e.V. wurden an unserer Wand und in den Kästen „Botschaften“ von Elisabeth und Günter Starke ausgestellt. Dies Plant Graffiti zeugten aus den Jahren 1979 bis 1989. Sie sind aktuell an der Wand noch weiterhin zu sehen. Günter bereitete alles profisionell vor.Licht, Leim, Bilder.

Während derEröffnung unserer Galerie wurden weitere Exemplare an die Wand gepinnt- geklebt. Nach dieser Vernissage konnte die aktuelle Austellung „Geisterdes Raskolnikow“ eröffnet werden. Eine Videoinstalation prägte die Arbeit des Vereines. Um 21:00 Uhr konnten interessierte Gäste einen weiteren Ort besuchen. Sie konnten verschiedene Bilder, Fotografien und Installationen in dem Büro des Künsterlbundes Dresden besichtigen.

Es war ein gr0ßes Highlight für uns und den Beteiligten. Vielen Dank an das Kunsthaus Raskolnikow e.V. , der Gaststätte als Sponsor für Licht und dem inoffiziellen Zugang zu den Büroräumen des Künstlerbundes.

Günter Starke IMG_3131[1] IMG_3132[1] IMG_3134[1] IMG_3138[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: