Die guten Wünsche und Jahrestag zur 52.Vernissage

Es regnete. Kaum eine Person kreuzte die Galerie. Somit wurde die 52. Vernissage eine Soloveranstaltung. Schnell tauschte ich die beiden Bilder aus, denn das Wetter ließ keine Zeit zu.

Die Wünsche zum Fest waren das Eine. Zum Zweiten wurde ein „Ratebild“ zum 40. igsten Jubilaeum einer Kooperation zwischen tschechien und dem ehemaligen DDR Filmproduktion offeriert. Nun ist es hiermit einfach zu erraten. Aber die Meisten kennen dieses filmische Werk.

In diesem Sinne „Frohe Weihnachten“.

FMF WCN Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: