53. Woche und eine Nacht vor Silvester

Der 30.12.2012 war der letzte Sonntag unserer Galerie im Jahr 2012.

Zur 53. Vernissage wurde geladen, jedoch konnte ich an diesem Abend ein Freundeskreis aus Kassel motivieren, an unserer Eröffnung teilzunehmen.

Das Thema: „Jahrewechsel“

Hier stellte ich eine quatratische Leinwand aus, die den Charakter eines Feuerwerkes prägte. Im zweiten Schaukasten wurde auf unsere 1. Vernissage im Jahr 2013 hingwiesen – die 54. Vernissage der Ukradena Galerie Dresden mit Emilia Rikova.

Die Zeit verging. Denn ein weiterer Termin stand mir im Nacken und unser Clique verschwand zum Abendbrot im Raskolnikoff. Wie andere vorher auch, deren Hunger wie immer größer war als ein künstlerisches Ereignis.

Hunger ist schlimm – auch in Deutschland!

IMG_3172[1] IMG_3174[1] IMG_3176[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: