PanArt Ria zur 56.Vernissage

PanArt Ria gestaltete wieder einmal unsere Kunstkästen in der Böhmischen Strasse. Das Thema zur 56.Vernissage war „Frosch im Winter“. Es war sehr kalt an diesem Abend.

Trotzdem wurde fleißig gewerkelt und gestaltet. Zum Glück funktionierte dann auch noch die Illumination, welche problemlos 7 Tage die Werke begleiteten.

Der eine Kasten erhielt ein Wortspiel, welches zu lesen war, der zweite Kasten zeugte von einem tiefgefrorenen Frosch.

Wasser ist das  Element, welches die drei Aggregatszustände einnehmen kann – gasförmig, flüssig und fest.

Fest gehört im Winter zur weit verbreitesten Form.

IMG_3197[1] IMG_3202[1] Illumination Künstlerin und Otto Rabisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: