Winter – ein Thema unsere urbanen Art Galerie zur 55.

Der Winter – geliebt und gehasst.

Für die einen das Schnappchen für den Kauf von Luxusgütern für die anderen die Saison,endlich scheeverhangene Berge und Täler zu erleben.

Wichtig dabei sei die Anzugsordnung.

Zu diesem Thema wurden durch „ManwithredBoots“ zwei Besonderheiten ausgestellt. Zum einen, eine Kopie aus den 50.igern – Werung zum kauf eines Lloyd. In dieser Jahreszeit konnte und kann der Interessent einige Prozente sparen, um sich in der warmen Jahreszeit genüsslich zu präsentieren.

Zum anderen wurde eine Zeichung eines verstorbenen Hobbykünstlers gezeigt, der unter dem Namen „Bambi Gimmbel“ kekannt war. Das ausgestellte Werk waren die von Schnee eingenommen Gipfel der Dolomiten.

Die kleinste Besucherin nahm sich die Zeit, an diesem Abend beizuwohnen.

IMG_3194[1] IMG_3196[1] Kopie aus Quick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: