Eine hochwertige Galerie

Wie es sich gehört, sollte ein Inhaber einer Galerie auch weitere Galerien besuchen, ob zur Vernissage oder zur Finissage.

Ein mir sehr lieb gewonnener Künstler und Unternehmer ist Holger John. Wir kennen uns seit den 90 iger des letzten Jahrtausends.

Obwohl nur ein Projekt  geplant wurde, hat er sich im Einklang mit seinem Netzwerk nun seine eigene Galerie eröffnet, die Galerie Holger John. Im Quartier der Inneren Neustadt – Barock und Moderne der 80 iger fließen zusammen, befindet sich sein Austellungsdomizil.

Täglich von 14:00 bis 19:00 können auf der Rähnitzgasse 17 ausgestellte Arbeiten überregional bekannter deutscher und internationaler Künstler besichtigt werden.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: